Patrick Prins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Holland, Niederlande

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Patrick Prins geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Holland, Niederlande) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (House und Bar/Tanzmusik) von Patrick Prins erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Paul Elstak. Patrick Prins arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Patrick Prins unter anderem für Ethics Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Prins


» Alle Alben von Patrick Prins anzeigen



Songtexte von Patrick Prins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Prins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Prins

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Prins anzeigen

Weitere Links zu Patrick Prins


» Fanpage vorschlagen