Patrick Lindsey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Patrick Lindsey ist ein Produzent und DJ im Bereich der elektronischen Tanzmusik aus Bad Nauheim. Lindsey ging mit Anthony Rother zusammen zur Schule, beide teilten das Interesse für die elektronische Musik. Seine ersten Produktionen wurden in der Hr3 clubnight gespielt, später erschienen weitere Produktionen auf dem Frankfurter Kultlabel Harthouse, wie zum Beispiel MalePhonk auf der Harthouse-100-Jubiläumscompilation und die Phat Jive EP. Im Jahre 2000 war er auch selbst in der Hr3 Clubnight vertreten. Unter dem Projektnamen „Mel’O’Ween“ veröffentlichte er seine bisher meistverkaufte Produktion The King, unter anderem produzierte er auch unter dem Projektnamen „Voodooamt“ einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Lindsey




» Alle Alben von Patrick Lindsey anzeigen



Songtexte von Patrick Lindsey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Lindsey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Lindsey

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Lindsey anzeigen

Weitere Links zu Patrick Lindsey


» Fanpage vorschlagen