Patrice

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Patrice Abanda ist ein ehemaliger kamerunischer Fußballspieler auf der Position eines Abwehrspielers. Sein letzter Verein war in der Saison 2006/07 der albanische Erstligist Besa Kavajë. Abanda begann seine Karriere als aktiver Fußballspieler in seinem Heimatland bei Tonnerre Yaoundé für die er in seiner Zeit von 1995 bis 1998 in 74 Spielen auflief und dabei drei Treffer erzielte. Danach kam sein Abgang nach Griechenland zu Apollon Kalamarias in die zweithöchste griechische Spielklasse, der Beta Ethniki, wo er in der Saison 1998/99, sowie in der Saison 1999/2000 in insgesamt 23 Spielen zum Einsatz kam. Ab dem Jahr 2000 war sein Verein der tschechische Traditionsklub Sparta Prag für den er von 2000... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrice


» Alle Alben von Patrice anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Patrice

"Pop ist für mich ein Schimpfwort"

Patrice will mit seinem Album "One" hoch hinaus - und gegen den Strom schwimmen
"Pop ist für mich ein Schimpfwort"

Etwas ungeduldig versenkt Patrice einen Teebeutel in seiner Tasse, ertränkt ihn mit Honig, lässt den Löffel klimpernd kreisen. Mit einem spitzbübischen Grinsen, das er in Musikvideos so selten zeigt. Auch in dem zur aktuellen Single "Walking Alone" sucht man es vergebens. Er wirkt viel jünger, als er ist. Nicht ansatzweise wie über 30, keinesfalls wie ein frischgebackener zweifacher Papa. Ganz im Gegenteil. Doch hinter der jugendlichen Jovialität steckt einer der erfolgreichsten... mehr »



Merchandising und Fanartikel für Patrice

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Patrice.


Songtexte von Patrice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrice freigeschaltet.
Partner: "Patrice Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Patrice

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Patrice anzeigen

Weitere Links zu Patrice


» Fanpage vorschlagen