Pat Upton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pat Upton war ein irischer Politiker der Irish Labour Party. Upton besuchte das St Flannan's College in Ennis und studierte am University College, Galway sowie am University College, Dublin. An letzterem promovierte er und wurde Doktor für Veterinärmedizin. Vor dem Beginn seiner politischen Karriere war Upton am University College, Dublin als Lecturer tätig. Von 1989 bis zu seiner Wahl in den Dáil Éireann im Jahr 1992 gehörte er dem Seanad Éireann, dem Oberhaus des irischen Parlaments, an. Bei den Wahlen zum 28. Dáil Éireann konnte Upton sein Mandat verteidigen. Neben seiner Abgeordnetentätigkeit war Upton auch von 1991 bis 1994 Mitglied des Dublin County Council sowie von 1994 bis 1995... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pat Upton


» Alle Alben von Pat Upton anzeigen



Songtexte von Pat Upton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Upton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Upton

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pat Upton anzeigen

Weitere Links zu Pat Upton


» Fanpage vorschlagen