Pat Krimson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Belgien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Pat Krimson geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Belgien) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Elektronische Musik) von Pat Krimson unterschiedliche Musikstile, wie Europäische Tanzmusik oder Bar/Tanzmusik ausprobiert. Pat Krimson arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Pat Krimson unter anderem für Cold Sensation, Ravebusters und 2 Fabiola Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Pat Krimson



» Alle Alben von Pat Krimson anzeigen



Songtexte von Pat Krimson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Krimson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Krimson

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pat Krimson anzeigen

Weitere Links zu Pat Krimson


» Fanpage vorschlagen