Pat Hayes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Patrick „Pat“ Hayes ist ein britischer Informatiker, der sich mit Künstlicher Intelligenz befasst. Hayes studierte Mathematik an der Universität Cambridge und wurde 1973 bei Bernard Meltzer an der University of Edinburgh in Informatik promoviert. Er war Professor für Informatik an der University of Essex, war Professor für Philosophie an der University of Illinois und Luce Professor für Kognitionswissenschaft an der University of Rochester. Er war Chairman der IJCAI und Präsident der AAAI, Gastwissenschaftler an der Universität Genf, an der Stanford University, bei Xerox PARC, SRI International und Schlumberger. Er befasste sich mit Wissensdarstellung, automatischem Beweisen, Ontologie,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pat Hayes





Songtexte von Pat Hayes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Hayes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Hayes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Pat Hayes anzeigen

Weitere Links zu Pat Hayes


» Fanpage vorschlagen