Pat Harrison

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Byron Patton Harrison, oft nur Pat Harrison genannt, war ein US-amerikanischer Politiker, der den Bundesstaat Mississippi in beiden Kammern des Kongresses vertrat. Nach dem Besuch der öffentlichen Schule studierte Harrison zunächst an der University of Mississippi, später an der Louisiana State University in Baton Rouge. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er 1902 in die Anwaltskammer aufgenommen und arbeitete als Jurist in Leakesville. In der Folge war er vier Jahre lang als Bezirksstaatsanwalt an der Golfküste von Mississippi tätig, ehe er 1911 einen Sitz im US-Repräsentantenhaus errang. Er wurde dreimal wiedergewählt und gehörte im Kongress zu den Unterstützern der Mexiko- und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Pat Harrison anzeigen