Pat Gallagher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Pat Gallagher ist ein irischer Politiker der Fianna Fáil und Mitglied des Europäischen Parlaments. Sein Spitzname The Cope, der auch auf den offiziellen Webseiten der Partei und des Europäischen Parlaments angegeben ist, bezieht sich auf die irische Konsumgenossenschaft gleichen Namens, die von Gallaghers Großvater gegründet worden war. Nach einem Handelsstudium an der National University of Ireland, Galway, das er 1970 beendete, arbeitete Gallagher bis 1982 als Fischexporteur. Seit 1979 beschäftigte er sich mit Lokalpolitik, 1981 wurde er erstmals für die FF in den Dáil Éireann, das irische Unterhaus, gewählt, dem er bis 1997 angehörte. Von 1987 bis 1994 war er Staatsminister... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Pat Gallagher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Gallagher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Gallagher

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pat Gallagher anzeigen

Weitere Links zu Pat Gallagher


» Fanpage vorschlagen