Pat Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Edmund Gerald „Pat“ Brown sr. war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1959 bis 1966 der 32. Gouverneur von Kalifornien. Edmund Brown, genannt Pat, wurde am 21. April 1905 in San Francisco, Kalifornien geboren. Sein Vater war während des Goldrauschs hergezogen und war hatte sich als Händler selbstständig gemacht. Er wuchs zusammen mit zwei Brüdern und einer Schwester auf. Nachdem er die Lowell High School beendet hatte, begann er ein Jurastudium an der San Francisco Law School, was er 1927 mit dem Bachelor abschloß. Im selben Jahr wurde er von der Rechtsanwaltskammer zugelassen. Bis 1943 arbeitete Brown als Rechtsanwalt in Kalifornien. Zwar versuchte er mehrmals in der Politik Fuß zu... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Pat Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Pat Brown anzeigen

Weitere Links zu Pat Brown


» Fanpage vorschlagen