Pastor López

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/FebruarRelevanz im Artikel nicht dargestellt Finte 13:31, 1. Feb. 2010 Pastor López ist ein venezolanischer Sänger. Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert. Bitte benachrichtige sie! Ursprünglich von der musica llanera kommend, konzentriert sich sein Werk hauptsächlich auf Cumbia und Vallenato. Er gilt als der wesentlichste Protagonist kolumbianischer Musik, da sich seine Karriere ganz wesentlich in Kolumbien entwickelt hat. Seine Verehrer bezeichnen ihn ganz einfach als König der Cumbia ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pastor López




» Alle Alben von Pastor López anzeigen



Songtexte von Pastor López

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pastor López freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pastor López

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Pastor López anzeigen

Weitere Links zu Pastor López


» Fanpage vorschlagen