Manners

0
TickIt!
Artist Passion Pit
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Columbia/French Kiss
Erschienen 19.05.2009

Manners

Die Popmusik funktioniert dann eben doch nach denselben Prinzipien wie die gemeine Wirtschaft: Produziert wird das, was der Kunde möchte - und wie das gerade aussieht, dürfte ziemlich klar sein. Die 80-er, die man noch vor sechs oder sieben Jahren als grundüberflüssiges und bitte operativ aus der Musikgeschichte zu entfernendes Jahrzehnt wahrnahm (Schulterpolster, Milli Vanilli, Neonfarben, Dauerwelle) sind schon seit geraumer Zeit Stichwortgeber für alles und jeden. Passion Pit kann man da nicht ausschließen - und dennoch sind sie gut, weil sie wie zuletzt die Killers, MGMT oder Empire Of The Sun nicht als reine Zitiermaschinen funktionieren, sondern den Klang von früher vor allem als ästhetische Sprungfeder nutzen. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Make Light Angelakos, Michael 4:56
2   Little Secrets Angelakos, Michael 3:58
3   Moth's Wings Angelakos, Michael 4:16
4   The Reeling Angelakos, Michael 4:47
5   Eyes as Candles Angelakos, Michael 4:03
6   Swimming in the Flood Angelakos, Michael 4:58
7   Folds in Your Hands Angelakos, Michael 3:38
8   To Kingdom Come Angelakos, Michael 4:07
9   Sleepyhead Angelakos, Michael 2:54
10   Let Your Love Grow Tall Angelakos, Michael 3:32
11   Seaweed Song Angelakos, Michael 4:24

Ähnliche Alben wie Manners




Bewertungen zu Manners

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Manners

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Manners von Passion Pit freigeschaltet.

Weitere Releases von Manners

Datum Typ Label Katalog-Nr.
19.05.2009 CD Columbia/French Kiss 38
18.08.2009 LP Columbia/Red/DMZ 88697-43886-1
19.05.2009 LP Frenchkiss Records 38
19.05.2009 CD Columbia/French Kiss 8869743886