Pasi Koskinen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Pasi Koskinen ist ein finnischer Metal-Musiker. Bekannt wurde er als Sänger von Amorphis und Ajattara. Seit dem Album Elegy von 1996 sang Pasi Koskinen bei Amorphis klaren Gesang. Ebenfalls 1996 gründete Pasi Koskinen gemeinsam mit Tomi Koivusaari die Dark-Metal-Band Ajattara. Dort sang er unter dem Pseudonym „Ruoja“ gutturalen und Kreischgesang. Im Jahr 2004 verließ Pasi Koskinen Amorphis, um sich Ajattara zu widmen. Im gleichen Jahr gründete er die Grindcore-Band To Separate the Flesh from the Bones, in der er unter dem Synonym „Herr Arschstein“ singt und E-Gitarre spielt. Seit 2001 ist er auch als gutturaler Sänger bei Shape of Despair. Mit der Shape-of-Despair-Sängerin Natalie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pasi Koskinen




Songtexte von Pasi Koskinen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pasi Koskinen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pasi Koskinen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Pasi Koskinen anzeigen

Weitere Links zu Pasi Koskinen


» Fanpage vorschlagen