Paradisio

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

Vorlage:Portalhinweis/Wartung/Charts und Popmusik/Baustellen Folgendes muss noch verbessert werden: Chartbox gemäß WP:FVC, inhaltlicher Ausbau -- Harro von Wuff 01:45, 31. Jul. 2008 Paradisio war eine belgische Eurodance-Band, die von 1995 bis 2002 aktiv war. Durch ihren Hit Bailando, der sich über 550.000 mal verkaufte und in Schweden und Norwegen mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde, wurde sie 1996 europaweit bekannt. Der Song Bailando wurde im Jahre 1998 von dem niederländischen Musikprojekt Loona erfolgreich neu veröffentlicht und erreichte ich Deutschland eine Nummer 1-Platzierung in den Charts. Im Jahre 2007 erschien eine weitere Version des Songs Bailando interpretiert von La Princesse. Die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paradisio


» Alle Alben von Paradisio anzeigen



Songtexte von Paradisio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paradisio freigeschaltet.
Partner: "Paradisio Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Paradisio

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Paradisio anzeigen

Weitere Links zu Paradisio


» Fanpage vorschlagen