Paolo Vallesi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Paolo Vallesi ist ein italienischer Sänger und Liedermacher. Er begann seine Karriere 1990 mit der Veröffentlichung seiner ersten Single als Sänger. Im gleichen Jahr war er auch Co-Autor und Arrangeur der beiden Titel einer Single von Anna Bussotti. Der Durchbruch gelang ihm bereits ein Jahr später beim San-Remo-Festival, wo er den ersten Platz im Nachwuchswettbewerb gewann. Anschließend erschien auch sein erstes Album. Im Jahr darauf nahm er erneut am San-Remo-Festival teil, diesmal bereits bei den Stars, wo ihm nicht nur ein dritter Platz gelang, sondern auch sein größter Hit. Am San-Remo-Festival nahm er zuletzt im Jahre 1996 teil. Im selben Jahr war er auch in Spanien sehr erfolgreich im Duett mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paolo Vallesi




» Alle Alben von Paolo Vallesi anzeigen



Songtexte von Paolo Vallesi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paolo Vallesi freigeschaltet.

Weitere Links zu Paolo Vallesi


» Fanpage vorschlagen