Panic

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Panic ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2000. Regie führte Henry Bromell, der auch das Drehbuch schrieb. Der 40-jährige Alex beginnt wegen seiner Depressionen mit einer Therapie beim Analytiker Dr. Josh Parks. Er gibt an, mit seinem Vater zusammen als Auftragskiller Menschen zu töten. In Rückblenden wird deutlich, dass er schon als kleiner Junge von seinem Vater dazu trainiert wurde, auf Eichhörnchen zu schießen, bis er als junger Mann als Abschluss des Trainings seinen ersten Menschen tötete. Einige Zeit später ist er mit Martha verheiratet und hat einen sechsjährigen Sohn – Sammy. Seine Familie ahnt nichts von seinem Zweitjob. Als Alex' Vater Michael von dessen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Panic


» Alle Alben von Panic anzeigen


Konzerte von Panic

Tournee-Orte von Panic
5 Events in 2024
Aug
19
Stuttgart - Die Röhre
Panic! at the Disco - Die Röhre
Stuttgart, Deutschland

May
6
Köln - Luxor
Panic! at the Disco - Luxor
Köln, Deutschland

May
7
Hamburg - Grünspan
Panic! at the Disco - Grünspan
Hamburg, Deutschland


» Alle Konzerte von Panic anzeigen


Songtexte von Panic

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Panic freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Panic

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Panic anzeigen

Weitere Links zu Panic


» Fanpage vorschlagen