Panic at the Disco

Panic at the Disco


Aktuelle Informationen zu Panic at the Disco
» Übersicht von Panic at the Disco anzeigen

Keine Panik bei Panic!

10.07.2009 Panic At The Disco machen weiter: Nachdem bekannt wurde, dass sich die Mitgliederzahl der Rockband recht plötzlich von vier auf zwei halbiert hat, mussten die verbleibenden Mitglieder, der Frontmann Brendon Urie und Drummer Spencer Smith, erst einmal die besorgten Fans beruhigen. Auf ihrer MySpace-Seite schrieben sie: "Panic At The Disco ist am Leben und sehr, sehr wohlauf." Zurzeit sei die Arbeit an neuen Songs in vollem Gange. Als Grund für die Trennung von zwei Mitgliedern wurden kreative Differenzen angegeben; persönlich verstehe man sich also immer noch gut. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Panic at the Disco