Pain

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Tuscaloosa, AL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pain ist eine schwedische Rockmusikgruppe und stellt ein Nebenprojekt von Peter Tägtgren dar, der neben seiner Produzententätigkeit hauptsächlich durch seine Rolle als Frontmann und Songschreiber der Death-Metal-Band Hypocrisy bekannt wurde. Stilistisch unterscheiden sich Tägtgrens Nebenprojekt und seine Hauptband jedoch, die Musik von Pain kann als Melange aus Industrial Rock und Dark Metal umschrieben werden. Tägtgren unterschrieb 1996 seinen ersten Vertrag beim deutschen Label Nuclear Blast und veröffentlichte noch im gleichen Jahr das selbstbetitelte Debüt Pain, an welchem er jahrelang alleine geschrieben und experimentiert hatte. Wie auch bei den folgenden Alben des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pain




» Alle Alben von Pain anzeigen


Konzerte von Pain

Tournee-Orte von Pain
3 Events in 2024
Oct
26
Lyon - Salle du Kao
Pain - Salle du Kao
Lyon, Frankreich

Oct
25
Paris - Divan du Monde
Pain - Divan du Monde
Paris, Frankreich

Oct
30
Madrid - Sala Heineken Madrid
Pain - Sala Heineken Madrid
Madrid, Spanien


» Alle Konzerte von Pain anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Pain

Fanartikel 1 von 46

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 46 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Pain.


Songtexte von Pain

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pain freigeschaltet.
Partner: "Pain Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pain

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Pain anzeigen

Weitere Links zu Pain


» Fanpage vorschlagen