Padre Marcelo Rossi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Padre Marcelo Rossi geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Brasilien) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Inspirativ, Populäre Musik aus Brasilien und Zeitgenössische Christliche Musik) von Padre Marcelo Rossi erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Rudy LaScala. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Padre Marcelo Rossi




» Alle Alben von Padre Marcelo Rossi anzeigen



Songtexte von Padre Marcelo Rossi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Padre Marcelo Rossi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Padre Marcelo Rossi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Padre Marcelo Rossi anzeigen

Weitere Links zu Padre Marcelo Rossi


» Fanpage vorschlagen