Pablo Herrera

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Chile

Biografie

Pablo Herrera Allepuz ist ein spanischer Beachvolleyballspieler und Silbermedaillengewinner bei Olympischen Spielen. Im Alter von 19 Jahren bestritten Pablo Herrera und Raul Mesa ihr erstes Turnier der FIVB World Tour, konnten bei dieser und den beiden folgenden Veranstaltungen jedoch kein einziges Spiel gewinnen. Bei den U21-Weltmeisterschaften waren die beiden Spanier erfolgreicher. Zunächst erreichten sie 2001 in Le Lavandou den zweiten Platz, ein Jahr später wurden sie in Catania Weltmeister. 2003 starteten Javier Bosma und Herrera gemeinsam bei der Welttour. Bestes Ergebnis war ein neunter Platz auf Mallorca. Im gleichen Jahr hatte der Athlet aus Castellón einen schweren Autounfall und lag drei Tage im Koma. Es war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pablo Herrera



» Alle Alben von Pablo Herrera anzeigen



Songtexte von Pablo Herrera

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pablo Herrera freigeschaltet.
Partner: "Pablo Herrera Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pablo Herrera

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pablo Herrera anzeigen

Weitere Links zu Pablo Herrera


» Fanpage vorschlagen