Outta Control

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Ihr könnt euch niemals sicher sein ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahre 2008. Der Film wurde vom WDR produziert. International wird der Film auch unter dem Alternativtitel Outta Control gezeigt. Aus beruflichen Gründen zieht Thomas Rother mit seiner Familie in eine neue Stadt. Sein Sohn Oliver muss sich in einem neuen Gymnasium zurechtfinden. Der 17-jährige Junge ist sehr verschlossen und drückt sich vor allem durch seine Hip-Hop-Texte aus. Damit stößt er bei seiner neuen Deutsch-Lehrerin Selma Vollrath auf Unverständnis. Für seinen Aufsatz über Goethes Die Leiden des jungen Werther erhält er aufgrund seines Hip-Hop-Stils eine Sechs. Im Streit mit der Lehrerin über seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Outta Control




» Alle Alben von Outta Control anzeigen



Songtexte von Outta Control

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Outta Control freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Outta Control

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Outta Control anzeigen

Weitere Links zu Outta Control


» Fanpage vorschlagen