Osvaldo Montes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Osvaldo Montes ist ein argentinischer Bandoneonist und Tangomusiker. Montes war Schüler von Egidio Presenti und später von Pedro Caifano und Antonio Ríos. Er studierte Harmonielehre bei René Teseo und Alberto Coronato und nahm noch im hohen Alter drei Jahre Trompetenunterricht am Instituto del Teatro Colón. Als professioneller Musiker debütierte er dreizehznjährig mit dem Orchester von Raúl Bianchi, dem er zwölf Jahre angehörte. 1955 kam er nach Buenos Aires und wurde Mitglied des Orchesters von Miguel Nijenson, zwei Jahre später begann er seine Laufbahn als Bandoneon-Solist. Er spielte in den nächsten Jahren in den Orchestern von Enrique Mario Francini, Armando Lacava, Miguel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Osvaldo Montes


» Alle Alben von Osvaldo Montes anzeigen



Songtexte von Osvaldo Montes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Osvaldo Montes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Osvaldo Montes

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Osvaldo Montes anzeigen

Weitere Links zu Osvaldo Montes


» Fanpage vorschlagen