Osho

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

„Rajneesh“ Chandra Mohan Jain war ein indischer Philosophieprofessor und Begründer der Neo-Sannyas-Bewegung. Er nannte sich zuerst Acharya Rajneesh, danach Bhagwan Shree Rajneesh und von 1989 bis zu seinem Tod Osho. Osho verwendete im Laufe seines Lebens verschiedene Namen. Die Annahme derartiger Namen entspricht indischen Gepflogenheiten und ergibt sich im dortigen Kulturbereich als Konsequenz aus der Aufnahme einer spirituellen Lehrtätigkeit. Nachstehend eine Übersicht: Im Folgenden wird in jedem von Oshos Lebensabschnitten der Name verwendet, unter dem er zum jeweiligen Zeitpunkt bekannt war. Chandra Mohan Jain wurde in Kuchwada, einem kleinen Dorf in Madhya Pradesh, als ältestes von elf Kindern... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Osho




» Alle Alben von Osho anzeigen



Songtexte von Osho

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Osho freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Osho

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Osho anzeigen

Weitere Links zu Osho


» Fanpage vorschlagen