Orquesta de la Luz

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Das Orquesta de la Luz ist ein Salsaorchester aus Japan. Das Orquesta de la Luz wurde in den 1990er Jahren gegründet und singt auf Spanisch. Es wurde durch Auftritte in Puerto Rico, Panama, Kolumbien, Mexiko, Dominikanische Republik, Peru, Venezuela und zahlreiche andere Länder in der Karibik bekannt. Die Gruppe nahm insgesamt zehn Alben auf und wurde mit dem Lied “Salsa caliente del Japón” weltweit bekannt. Später experimentierte die Gruppe mit Stilelementen der Ballade und des Jazz, hatte jedoch nicht mehr den gleichen Erfolg wie mit Salsa. Die Gruppe trennte sich im Jahr 1999 und die Sängerin Nora begann eine Solokarriere. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Orquesta de la Luz




» Alle Alben von Orquesta de la Luz anzeigen



Songtexte von Orquesta de la Luz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Orquesta de la Luz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Orquesta de la Luz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Orquesta de la Luz anzeigen

Weitere Links zu Orquesta de la Luz


» Fanpage vorschlagen