Orlando Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Orlando Brown ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Vor allem bekannt geworden ist er aus seinen Auftritten in Disney-Serien, wie zum Beispiel aus Raven blickt durch. Seinen ersten Auftritt hatte er 1995 im Film Major Payne. In Deutschland ist er vor allem bekannt aus der Sitcom Alle unter einem Dach, wo er 3J in den letzten 2 Staffeln verkörperte. Zudem spielt er an Seite von Raven-Symoné Pearman in der Sitcom Raven blickt durch, die auf Disney Channel ausgestrahlt wird. Brown ist auch als Synchronsprecher und Sänger tätig. Er sprach unter anderem die Hauptfigur der Serie Cornellius Fillmore in der gleichnamigen Serie Fillmore. Sein erstes Lied war der Titelsong für die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Orlando Brown


» Alle Alben von Orlando Brown anzeigen



Songtexte von Orlando Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Orlando Brown freigeschaltet.

Weitere Links zu Orlando Brown


» Fanpage vorschlagen