Orhan Terzi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Quicksilver ist ein deutscher DJ und Produzent im Bereich der elektronischen Musik. Terzi wurde 1964 in der Türkei geboren. Aufgewachsen ist Orhan Terzi in Hattingen, wo er auch immer noch wohnt. Nachdem er nach Bochum gezogen war, eröffnete er dort den Plattenladen „White Label Records“, den er jahrelang betrieb. Der Plattenladen entwickelte sich schnell zum Treffpunkt von Ravern und DJs. Unter anderem traf Orhan dort auch auf den Musikproduzenten Tommaso De Donatis, mit welchem er seit 1995 sehr erfolgreich zusammen arbeitet. Seinen Künstlernamen DJ Quicksilver wählte Terzi bei einem DJ-Wettbewerb nach einem Erfolgsbarometer, das beim Beifall für ihn in die Höhe schoss. Seine erste Single... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Orhan Terzi





Songtexte von Orhan Terzi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Orhan Terzi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Orhan Terzi

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Orhan Terzi anzeigen

Weitere Links zu Orhan Terzi


» Fanpage vorschlagen