Onra

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Onra ist ein Beat-Produzent aus Frankreich. Er lebt in Paris. Seine auf Funk und Soul Samples basierende Produktionstechnik ist im Hip-Hop beheimatet, variiert zuweilen aber in die Genres Dubstep und Electro. Onra wurde 1981 in Deutschland geboren. Seine Eltern sind Franzosen, wobei die Familie seines Vaters vietnamesische Wurzeln hat. In seiner Musik greift Onra seine asiatischen Wurzeln auf, indem er insbesondere für seine beiden Veröffentlichungen Chinoiseries und die Fortsetzung Chinoiseries Pt.2 volkstümliche chinesische und vietnamesische Schallplatten sampelte. Einem größeren Publikum wurde Onra während der Olympischen Spiele 2008 in Peking bekannt, als sein eingängiger Titel "The Anthem"... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Onra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Onra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Onra

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Onra anzeigen

Weitere Links zu Onra


» Fanpage vorschlagen