Only Men Aloud

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Only Men Aloud! ist ein walisischer Männerchor. Er wurde im Jahr 2000 in Cardiff durch den Opernsänger Tim Rhys-Evans gegründet. Einem breiten Publikum wurde er durch den Gewinn der Talentshow Last Choir Standing bekannt, die im Juli und August 2008 im ersten Fernsehprogramm der BBC ausgestrahlt wurde. Rhys-Evans stammt aus dem südlichen Wales und gehörte vor der Gründung des Chores fünf Jahre lang dem Ensemble der Welsh National Opera an. Dort sammelte er auch erste Erfahrungen als Chordirigent. Im Jahr 2000 stellte er dann aus jungen Männern seinen eigenen Chor Only Men Aloud! zusammen. Mit ihm sollten Stücke zur Präsentation kommen, die Rhys-Evans in seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Only Men Aloud anzeigen