One Step Beyond

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

One Step Beyond ist eine australische experimentelle Death-Metal-Band aus Adelaide, die 1997 gegründet wurde. Nachdem die Band im Jahr 1997 gegründet worden war, erschien im Jahr 2002 das Debütalbum Life Imitates Art in Eigenveröffentlichung. Im Jahr 2005 wurde das zweite Album fertiggestellt und die Gruppe machte sich auf die Suche nach einem Label, das dies vertreiben konnte. Die Suche wurde jedoch durch den Tod des Gitarristen Jeremy Lammas unterbrochen, der bei einem Verkehsunfall am 12. Juli 2006 ums Leben kam. Das Album erschien schließlich Mitte 2007 unter dem Namen Beyond Good and Evil erneut in Eigenveröffentlichung. Das Album wurde international durch das italienische Label My Kingdom Music... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von One Step Beyond



» Alle Alben von One Step Beyond anzeigen



Songtexte von One Step Beyond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu One Step Beyond freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu One Step Beyond

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu One Step Beyond anzeigen

Weitere Links zu One Step Beyond


» Fanpage vorschlagen