Oliver Pocher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Deutschland

Biografie

Oliver Pocher ist ein deutscher Komiker, Musiker, Unterhalter und Schauspieler. Pocher wuchs als Sohn von Gerhard und Jutta Pocher in Hannover auf. Während seiner Kindheit gehörte er ebenso wie seine Eltern den Zeugen Jehovas an und beteiligte sich auch an deren Missionstätigkeit. Heute hat er im Gegensatz zu seinen Eltern nichts mehr mit der Organisation zu tun, weil er „mit den Regeln nicht einverstanden war“. Nach seiner Schulzeit begann Pocher eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Signal Iduna Bauspar AG, die er erfolgreich abschloss. Eine umlaufende Behauptung, nach der Pocher Waldorfschüler gewesen sei, wurde von seinem Management dementiert. Während seiner Lehrzeit arbeitete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Oliver Pocher


» Alle Alben von Oliver Pocher anzeigen


Konzerte von Oliver Pocher

Tournee-Orte von Oliver Pocher
6 Events in 2024
Jun
19
Stuttgart - Freilichtbuhne Killesberg
Freilichtbuhne Killesberg
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Jun
26
Hamburg - Stadtpark Freilichtbühne
Stadtpark Freilichtbühne
Saarlandstr / Ecke Jahnring, 22303 Hamburg, Hamburg, Germany


» Alle Konzerte von Oliver Pocher anzeigen


Songtexte von Oliver Pocher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Oliver Pocher freigeschaltet.
Partner: "Oliver Pocher Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Oliver Pocher


» Fanpage vorschlagen