Oliver Lieb

0
TickIt!
Geboren 1969 in Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Oliver Lieb ist ein erfolgreicher Musikproduzent im Bereich elektronischer Musik. Mit mehr als 100 Veröffentlichungen gilt er als einer der produktivsten Künstler seiner Branche. Auch als DJ tritt er regelmäßig auf. Erste musikalische Erfahrungen sammelte Oliver Lieb als Bassist in Soul- und Funk-Bands. Seine ersten eigenen Veröffentlichungen erfolgten unter dem Pseudonym „Force Legato“ bei ZYX Music, wobei diese zunächst von Torsten Fenslau entdeckt und auf Platte gebracht wurden. 1992 trifft er auf Matthias Schindehütte und kommt bei ihm mit seinem Techno-Projekt Spicelab unter Vertrag. Dieses Projekt entwickelte sich zu einem der Aushängeschilder der Frankfurter Techno-Szene. Auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Oliver Lieb




» Alle Alben von Oliver Lieb anzeigen



Songtexte von Oliver Lieb

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Oliver Lieb freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Oliver Lieb

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Oliver Lieb anzeigen

Weitere Links zu Oliver Lieb


» Fanpage vorschlagen