Oliver Huntemann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Huntemann, Kay Cee
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Oliver Huntemann ist ein DJ und Produzent im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Huntemann war Mitglied der Synthie-Pop-Trance Formation Kaycee. Er war auch bereits in der Radiosendung Hr3 clubnight vertreten. Seit 2005 gehört Huntemann zu DJ Hells Gigolos. 1983 gewann Huntemann die Oldenburger Breakdance-Meisterschaften. 1990 begann er erste Technopartys zu veranstalten. 1992 gründete er mit Gerret Frerichs und P. Kjonberg das Projekt Humate, das auf Superstition veröffentlicht. 1994 verließ er Humate und begann in Bremen ein Volontariat. 1995 gründete Huntemann mit Confused Recordings sein eigenes Label. Auf diesem Label erschienen bereits Produktionen von Künstlern wie Steve Bug, Thomas Schumacher,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Oliver Huntemann




» Alle Alben von Oliver Huntemann anzeigen



Songtexte von Oliver Huntemann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Oliver Huntemann freigeschaltet.

Weitere Links zu Oliver Huntemann


» Fanpage vorschlagen