Ola Lindgren

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ola Lindgren am 12. Mai 2007 in der Kölnarena Stand: 9. Juli 2009 Ola Lindgren ist ein nicht mehr aktiver schwedischer Handballspieler und aktueller Trainer der Bundesligamannschaft der Rhein-Neckar Löwen. Lindgren begann seine Handballkarriere in Schweden 1981 beim HK Drott. Seitdem er 1986 zum ersten mal für die schwedische Nationalmannschaft gespielt hatte, bestritt er 376 Länderspiele, bei denen er 482 Tore erzielte. Lindgren spielte ursprünglich im Linken Rückraum, später wurde er dann häufig nur noch in der Abwehr eingesetzt. Wenn der Schwede dann doch einmal im Angriff agierte, dann am Kreis. Der 1,92 m lange und 93 kg schwere Lindgren gilt als einer der erfolgreichsten Handballspieler der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ola Lindgren




Songtexte von Ola Lindgren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ola Lindgren freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ola Lindgren

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ola Lindgren anzeigen

Weitere Links zu Ola Lindgren


» Fanpage vorschlagen