Ocio

0
TickIt!
Gegründet 2000
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Argentinien

Biografie

Aitor Ocio Carrión ist ein baskischer Fußballspieler, der seit dem Sommer 2007 wieder bei Athletic Bilbao unter Vertrag steht. Er ist Verteidiger und seine Rückennummer ist die 20. Aitor Ocio gelangte über die Stationen Aurrera Vitoria, SD Eibar, Albacete und CA Osasuna im Sommer 2001 zu Athletic Bilbao. Hier verbrachte er zwei Spielzeiten und verzeichnete insgesamt 33 Einsätze. Im Jahr 2003 folgte der Wechsel zum FC Sevilla, wo er die erfolgreichste Zeit seiner Karriere erleben sollte. So konnte er in den Jahren 2006 und 2007 mit der andalusischen Mannschaft jeweils den UEFA-Pokal gewinnen sowie im Jahre 2006 den Europäischer Supercup und 2007 die Copa del Rey. Vor der Saison 2007/08 folgte die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ocio


» Alle Alben von Ocio anzeigen



Songtexte von Ocio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ocio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ocio

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ocio anzeigen

Weitere Links zu Ocio


» Fanpage vorschlagen