O-Shen

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Frankreich

Biografie

O-Shen ist ein Musiker aus Papua Neuguinea. Sein erstes Album veröffentlichte er im Jahr 1997 in Papua Neuguinea. Aufgefallen ist er in seiner Heimat damit, dass er als erster Künstler in der heimische Sprache den Rap publizierte. Dadurch sogte er für Auswirkungen, die ihn als "Botschafter" Papua Neuguineas berühmt machten und ihm viel Unterstützung der Bevölkerung einbrachten. Seine ersten Alben wurden lediglich auf den melanesischen Inseln verkauft, im Jahr 2000 jedoch schaffte er es mit einem Aufenthalt auf Hawaii zur Berühmtheit auch außerhalb Ozeaniens. Seine Musikrichtung, eine Mischung aus Reggae, Hip-Hop und heutiger moderner Musik verhalf ihm im Jahr 2001 den "Na Hoku hanohano award",... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von O-Shen




» Alle Alben von O-Shen anzeigen



Songtexte von O-Shen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu O-Shen freigeschaltet.

Weitere Links zu O-Shen


» Fanpage vorschlagen