Number Nine

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Number Nine Visual Technology mit Sitz in Lexington/Massachusetts war ein Hersteller von Grafikkarten und Grafikchips für PCs. Number Nine war Mitte der 1990er der dominierende Anbieter von Hochleistungsgrafikkarten. Wie viele andere Hersteller wurde Number Nine vom Erfolg der 3D-Beschleuniger überrascht und konnte keinen konkurrenzfähigen Grafikchip entwickeln. Bekannt wurde Number Nine auch für die Nutzung von Begriffen der Musikgruppe Beatles. Viele Produkte von Number Nine trugen Namen, die im Zusammenhang zu den Beatles stehen, z. B. Revolution, Imagine, Ticket to Ride, Pepper usw. Ferner wurde auf allen Grafikkarten-Platinen des Herstellers eine Zeile aus einem Beatles-Song mit aufgedruckt. Gegründet... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Number Nine




» Alle Alben von Number Nine anzeigen



Songtexte von Number Nine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Number Nine freigeschaltet.
Partner: "Number Nine Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Number Nine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Number Nine anzeigen

Weitere Links zu Number Nine


» Fanpage vorschlagen