*NSYNC

*NSYNC


Aktuelle Informationen zu *NSYNC
» Übersicht von *NSYNC anzeigen

Joey Fatone zum zweiten Mal Vater

14.01.2010 Früherer Sänger der Gruppe NSYNC, Joey Fatone, ist erneut Vater geworden. Kloey Alexandra Fatone kam am Montag in Orlando, Florida, per Kaiserschnitt zur Welt. Der 32jährigen Künstler und seine Ehefrau Kelly haben bereits eine 8 Jahre alte Tochter Briahna.
br /> Dem amerikanischen Magazin "People" teilte der frischgebackene Vater mit, dass das neugeborene Püppchen zwar sehr klein aber gesund sei. Während der Schwangerschaft wurden bei seiner Ehefrau Blutgerinnsel in der Lunge festgestellt und eine Krankheit diagnostiziert, die genetische Defekte verursachen kann. Seine Frau lag 12 Wochen im Krankenhaus und es ging "um Leben und Tod", so Fatone weiter.

Zwei Wochen vor dem Geburtstermin wurde die Geburt von den Ärzten eingeleitet und das Baby per Kaiserschnitt geholt. "Kelly ist gesund und Kloey ist großartig. Alle sind gesund und glücklich", sagte der stolze Papa dem Magazin. ~ akuma.de


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu *NSYNC