Norman Feller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Terry Lee Brown Junior, eigentlich Norman Feller, ist ein Produzent und DJ im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Bekannt wurde Norman Feller durch den Track The Big Deal, der zum Beispiel von Sven Väth auf der Hessentag 1993 gespielt wurde. Auch bekannt ist die zusammen mit Tom Wax entstandende Produktion Tales of Mystery. Seine ersten beiden Alben unter seinem Künstlernamen Terry Lee Brown Junior waren Brother for Real aus dem Jahr 1996 und das ein Jahr später veröffentlichte Chocolate Chords. 1999 folgte dann sein drittes Album "From Dub Til Dawn". Sieben Jahre später wurde auf seinem Stammlabel Plastic City dann das vierte Album "Karambolage" veröffentlicht, gefolgt von seinem bisher letzten Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Norman Feller


» Alle Alben von Norman Feller anzeigen



Songtexte von Norman Feller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Norman Feller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Norman Feller

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Norman Feller anzeigen

Weitere Links zu Norman Feller


» Fanpage vorschlagen