No I.D.

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

No I.D., wirklicher Name Ernest Dion Wilson, ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Produzent aus Chicago. Ernest Wilson stammt aus Chicago, wo die Musikrichtung House entstand. Dementsprechend begann er ebenfalls in diesem Genre zu musizieren. Allerdings schwenkte er bald, beeinflusst von Künstlern wie N.W.A, Run-D.M.C., den Geto Boys und LL Cool J, auf Hip-Hop um und begann zu rappen. In der Schule lernte er außerdem Common kennen, mit dem er bald zusammen arbeitete. Wilson war dabei auf dessen ersten drei Alben, Can I Borrow a Dollar?, Resurrection und One Day It’ll All Make Sense, hauptsächlich als Produzent tätig. Unter anderem war er verantwortlich für die musikalische Untermalung des Lieds I Used to... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von No I.D.



» Alle Alben von No I.D. anzeigen



Songtexte von No I.D.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu No I.D. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu No I.D.

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu No I.D. anzeigen

Weitere Links zu No I.D.


» Fanpage vorschlagen