No Angels

No Angels


Aktuelle Informationen zu No Angels
» Übersicht von No Angels anzeigen

No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa sagt Konzerte ab

25.05.2010 Bereits bei ihrem Auftritt am Sonntag im ZDF-"Fernsehgarten" waren die No Angels nur zu dritt: Jetzt bestätigte Band-Manager Khalid Schröder einen Bericht der "Bild"-Zeitung, demnach Nadja Benaissa aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht auftreten könne. Genauere Angaben über Benaissas Zustand wollte Schröder nicht machen, er gab aber bekannt, dass die 28-Jährige "längerfristig krank" sei. Betroffen von Benaissas Krankheit sind aktuell fünf Termine der Akustik-Clubtour "An Intimate Evening With", die die verbliebenen Bandmitglieder nun in Triobesetzung geben. Die Sängerin bedauerte gegenüber "Bild", "auf der anstehenden Tournee nicht dabei sein zu können. Offensichtlich hat die zurückliegende schwere Zeit doch mehr Kraft gekostet, als ich dachte. Auf ärztlichen Rat hin muss ich pausieren." Benaissa hatte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen gesorgt: Die Sängerin soll einen Mann wissentlich mit dem Aids-Erreger HIV angesteckt haben, saß 2009 deswegen bereits zehn Tage in Untersuchungshaft. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung soll über die Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung ab August in Darmstadt verhandelt werden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu No Angels