Nitrous Oxide

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Nitrous Oxide ist ein polnischer Trance-DJ und -Produzent. Als Krzysztof Prętkiewicz 1998 entdeckte, wie man Musik am Computer produzieren kann, wurde dies bald zu einer Leidenschaft, der er einen Großteil seiner Freizeit widmete. Ohne musikalische Grundausbildung eignete er sich die dafür nötigen Kenntnisse selbst an. Während seine ersten Produktionen eher im Bereich Hard Trance anzusiedeln waren, produziert Nitrous Oxide heute hauptsächlich Uplifting Trance. Im Jahr 2003 traf Krzysztof Prętkiewicz den polnischen Produzenten Kamil Bigaj und gründete mit ihm das Trance-Projekt 3rd Moon. Zusammen haben die beiden bisher mehrere Singles veröffentlicht, unter anderem „Diving In The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nitrous Oxide


» Alle Alben von Nitrous Oxide anzeigen


Konzerte von Nitrous Oxide

Tournee-Orte von Nitrous Oxide
1 Events in 2024
Jun
6
Dundee - Penny Road Pub
Penny Road Pub
60118 Dundee, Illinois, United States


» Alle Konzerte von Nitrous Oxide anzeigen


Songtexte von Nitrous Oxide

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nitrous Oxide freigeschaltet.

Weitere Links zu Nitrous Oxide


» Fanpage vorschlagen