Nipsey Russell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nipsey Russell war ein US-amerikanischer Schauspieler und Entertainer. Nipsey Russell begann seine Karriere Mitte der 1950er Jahre in Rock'n'Roll-Revuen. Bekannt wurde er in den USA Anfang der 1960er Jahre, als er in der beliebten TV-Comedy-Serie Wagen 54, bitte melden den Officer Anderson spielte. Nach einem Jahr verließ er die Serie und trat in diversen Serien und Shows wie The Jacky Gleason Show, The Dean Martin Show oder Toast of the Town/The Tonight Show Starring Johnny Carson auf und machte sich dabei einen Namen als großer Komödiant. In den 1970er Jahren war Russell Moderator mehrerer Gameshows wie To Tell the Truth. Er war bekannt dafür, hier ab und an lustige Gedichte vorzutragen, was auch zu seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nipsey Russell


» Alle Alben von Nipsey Russell anzeigen



Songtexte von Nipsey Russell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nipsey Russell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nipsey Russell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nipsey Russell anzeigen

Weitere Links zu Nipsey Russell


» Fanpage vorschlagen