Nino Segarra

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Nino Segarra ist ein puerto-ricanischer Salsamusiker und Komponist. Nino Segarra wurde in einer Musikerfamilie geboren und lernte früh, Instrumente wie Gitarre und Trommeln zu spielen. Seit 1976 spielte er in lokalen Bands wie The Monarc oder Mundo de Ponce. Mit Mundo de Ponce machte er seine ersten Aufnahmen. Auf der Inter-American University in San German, Puerto Rico studierte Segarra Musik und schloss mit dem Bachelor ab. Segarra begann seine Karriere mit musikalischen Arrangements für Theateraufführungen und Smphonieorquester. Ab 1988 arrangierte er Stücke für Andy Montañez, Marvin Santiago, Eddie Santiago, Oscar D’León und viele andere Salsainterpreten. Für sich arrangierte er und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nino Segarra




» Alle Alben von Nino Segarra anzeigen



Songtexte von Nino Segarra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nino Segarra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nino Segarra

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Nino Segarra anzeigen

Weitere Links zu Nino Segarra


» Fanpage vorschlagen