Nino Holm

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nino Holm ist ein österreichischer Musiker und Maler. Holm spielte bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung das Keyboard und war auch ein Gründungsmitglied der Band. 1977 suchte die Band Antipasta einen neuen Gitarristen. Holm überredete seinen Freund Thomas Spitzer bei der Band mitzumachen. 1992 stieg er bei der "EAV" aus und trat der Band von Wilfried bei. 1995 wurde er dort durch David Bronner ersetzt. 2007 geriet er als Maler in die Schlagzeilen, als eines seiner Bilder nach Protesten der katholischen Kirche aus einer Ausstellung entfernt werden musste. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nino Holm



Songtexte von Nino Holm

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nino Holm freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nino Holm

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nino Holm anzeigen

Weitere Links zu Nino Holm


» Fanpage vorschlagen