Ninja

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ein Ninja oder Shinobi ist ein Partisanenkämpfer des vorindustriellen Japans, der als Kundschafter, Spion, Saboteur oder Meuchelmörder eingesetzt wurde. Er ist neben dem Samurai eine der bekanntesten Gestalten des alten Japans, wobei zwischen der tatsächlichen Historie und der späteren Umdeutung und Begriffsverzerrung unterschieden werden muss. Des Weiteren gab es auch Hinweise in Schriften des heiligen buddhistischen Mönch Gabbart, dass die Ninja ein rein buddhistischer Orden auf der Suche nach dem Nirwana seien. Nach moderner Geschichtsauffassung waren Spione und Spionage schon immer integraler Bestandteil der japanischen feudalen Kriegerkultur. Der Kriegerkodex Bushidō wurde erst im 19. Jahrhundert... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ninja

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ninja freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ninja

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ninja anzeigen

Weitere Links zu Ninja


» Fanpage vorschlagen