Nightshift

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Nightshift – Das Leichenhaus flippt völlig aus ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1982. Regie führte Ron Howard, das Drehbuch schrieben Lowell Ganz und Babaloo Mandel. Chuck Lumley arbeitet an der Wall Street als Broker, er ist jedoch mit seinem Job unzufrieden. Lumley findet neue Arbeit im New Yorker Leichenhaus. Dort wird ihm die Nachtschicht zugewiesen, damit die Tagesschicht ein Verwandter des Chefs übernehmen kann, der seine Arbeitszeit mit dem Fernschauen verbringt. Lumley lernt während der Nachtschicht Bill Blazejowski kennen, der zahlreiche Geschäftsideen hat. Währenddessen kriselt seine Beziehung mit Charlotte Koogle, mit der er verlobt ist. Lumley findet seine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Nightshift

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nightshift freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nightshift

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nightshift anzeigen

Weitere Links zu Nightshift


» Fanpage vorschlagen