Nigel Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nigel Moore ist ein britischer Rennfahrer. Moore begann seine Motorsportkarriere im Kartsport, in dem er bis 2007 aktiv war. 2007 gab er zudem sein Debüt im GT-Sport. Er wurde auf Anhieb Meister der britischen Ginetta-Junioren-Meisterschaft. 2008 wechselte Moore in den britischen Ginetta G50 Cup und gewann mit 14 Siegen aus 19 Rennen den Meistertitel. Außerdem nahm er an einigen Rennen der britischen GT-Meisterschaft teil, erzielte zwei Siege und belegte den elften Gesamtrang in der GT4-Wertung. 2009 wurde Moore Vizemeister in der GT4-Wertung der britischen GT-Meisterschaft. Außerdem trat er zu vier Rennen des GT4 Europacups an und schloss die Saison mit einem Sieg auf dem vierten Platz ab. 2009 debütierte Moore... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nigel Moore





Songtexte von Nigel Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nigel Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nigel Moore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nigel Moore anzeigen

Weitere Links zu Nigel Moore


» Fanpage vorschlagen