Nigel Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nigel Harris ist ein britischer Wirtschaftswissenschaftler. Sein Spezialgebiet sind die Wirtschaftswissenschaften von Ballungsräumen. Er ist emeritierter Professor für städtische Wirtschaftswissenschaften am University College London. Darüber hinaus ist er leitender Politikberater bei einer Denkfabrik, dem European Policy Centre in Brüssel, für das Thema Internationale Migration. Er erhielt seinen B.A. und M.A. in den Fächern Philosophie, Politik und Wirtschaftswissenschaften in den Jahren 1959, bzw. 1962, und seinen Ph.D., in 1963, an der London School of Economics and Political Science. Harris war zeitweilig ein leitendes Mitglied der britischen Socialist Workers Party und gab deren Druckwerk... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nigel Harris



Songtexte von Nigel Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nigel Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nigel Harris

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nigel Harris anzeigen

Weitere Links zu Nigel Harris


» Fanpage vorschlagen