Nicolas Prost

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Nicolas Prost

Biografie

Nicolas Jean Prost ist ein französischer Rennfahrer und der älteste Sohn des vierfachen Formel-1-Weltmeisters Alain Prost. Nicolas Prost fuhr 2007 in der spanischen Formel-3-Meisterschaft für das Team Campos und wurde Dritter der Fahrerwertung. Auch hat er im Jahr 2007 am 24-Stunden-Rennen von Le Mans für das ORECA-Team teilgenommen. 2008 wurde Prost mit dem Team ELK Motorsport Meister in der Euroseries 3000. Im Jahre 2009 fährt er für das Schweizer Speedy Racing Team Sebah in der Le Mans Series. Zudem bestreitet er einige Rennen für das Team Frankreich in A1GP. Im Gegensatz zu vielen anderen Rennfahrer-Söhnen ist Nicolas Prost spät ins Renngeschäft eingestiegen. Er arbeitete bis 2007 in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Nicolas Prost anzeigen

Verwandte Künstler von Nicolas Prost

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Nicolas Prost anzeigen