Nico Touches the Walls

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Nico Touches the Walls ist eine japanische Rockband. Ihre Musik findet in den Soundtracks zu Naruto und Fullmetal Alchemist Verwendung. NICO Touches the Wall wurde im Jahr 2004 von Tatsuya Mitsumura, Daisuke Furumura, Shingo Sakakura und Shotaro Tsushima gegründet. Bereits im gleichen Jahr gewann die Band den Lotte Prize beim Yamaha Teen Music Festival. Die Band erhielt einen Plattenvertrag bei Senha & Co. Nach mehreren Auftritten erschien im Februar 2006 das Minialbum Walls Is Beginning. Am 18. Oktober 2006 folgte das Minialbum runova×handover und 2007 das Minialbum How Are You?. Der Aufstieg kam für die Band relativ schnell. Im Jahr 2007 wurde die Band von Ki/oon Records unter Vertrag genommen und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nico Touches the Walls


» Alle Alben von Nico Touches the Walls anzeigen



Songtexte von Nico Touches the Walls

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nico Touches the Walls freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nico Touches the Walls

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nico Touches the Walls anzeigen

Weitere Links zu Nico Touches the Walls


» Fanpage vorschlagen