Nico Suave

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Nico Suave ist ein deutscher Rapper aus Menden. Suave wuchs in der sauerländischen Kleinstadt Menden mit seinem zweieiigen Zwillingsbruder auf. Er interessierte sich schon in seiner Kindheit für den US-amerikanischen Hip-Hop. Er rapt seit seinem 16. Lebensjahr. Beeinflusst von Ferris MC, Flowin Immo und Fünf Sterne Deluxe begann er, deutsche Texte zu schreiben. Als 16-jähriger gründete er zusammen mit Dabrutrack und Kraans de Lutin die Gruppe Provinzaroma. Sie traten zusammen in lokalen Jugendzentren auf. Der einzige veröffentlichte Track dieser Zeit ist Raubkopie auf dem Sampler Innenseite des Bremer Labels OP23. 1997 gab er seinen Beruf als Briefträger auf und widmete sich der Musik. Bekannt wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nico Suave


» Alle Alben von Nico Suave anzeigen



Songtexte von Nico Suave

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nico Suave freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nico Suave

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nico Suave anzeigen

Weitere Links zu Nico Suave


» Fanpage vorschlagen